"House of Switzerland" für Woopdesign

Unter der Leitung der Firma WOOPDESIGN durften wir an der Produktion der Modulhäuser für das Schweizer Skiteam teilnehmen.

Danke Silvio für dein Vertrauen! 

https://are2019.com/

https://www.swiss-ski.ch/house-of-switzerland-2019/

https://www.swiss-ski.ch/ski-alpin/news/news/house-of-switzerland-premiere-des-neuen-modularen-chalets-in-aare/

Im Dezember 2018 wurden wir von Silvio Sederino (Woopdesign) auf das "House of Switzerland" angesprochen, ob wir Lust hätten uns an der Produktion der 3 Modul-Häuser für "Swissski" zu beteiligen.

Wir konnten nach sorgfätigen Planung innert 3 Wochen alle 40 Dachelemente bis zum Zeitpunkt des Transports bereitstellen. Tolle Leistung an unser Team und besten Dank an unsere flexiblen Lieferanten! 

DeLigno HolzhandelSägerei Küpfer, Schwanden im Emmental, OLWO Worb, Sika Schweiz

Die 3 Modulbauten wurde von Woopdesign an der Ski WM in Are (Schweden) im Januar 2019 montiert und in Betrieb genommen.

Dachelemten House Of Switzerland

Dachelemten House Of Switzerland

Dachelemte Sika Dachhaut Kleben

Dachelemte Sika Dachhaut Kleben

Dachelemente Swisshouse

Dachelemente Swisshouse

SIKA Dachfolie House Of Switzerland

SIKA Dachfolie House Of Switzerland

Verlad in Burgdorf

Verlad in Burgdorf

Verlad in Burgdorf 2

Verlad in Burgdorf 2

Verlad in Burgdorf 3

Verlad in Burgdorf 3

Montage in Are

Montage in Are

Aussicht in Are

Aussicht in Are

Kranarbeit in Are

Kranarbeit in Are

Gondelstation in Are

Gondelstation in Are

Montage Hauptgebäude

Montage Hauptgebäude

2 Hauptgebäude stehen

2 Hauptgebäude stehen

Ansicht innen vor Fertigstellung

Ansicht innen vor Fertigstellung


Unsere Kontaktdaten

Trachsel Holzbau GmbH
Dorf 67b
CH-3434 Landiswil
Telefon: 031 701 22 82
Telefax: 031 701 05 12
info@trachsel-holzbau.ch 
Standortplan

Büroöffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07.00 - 12.00h
13.00 - 17.00h
Freitag
07.00 - 12.00h
13.00 - 16.00h

(Termine ausserhalb der Betriebszeiten auf Anfrage)

Trachsel auf Facebook + Co.

Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns auch in den sozilalen Netzwerken besuchen kommen.